Full-Steam-Ahead-News

Samstag, 11. Mai 2019 - 13:56 Uhr
Open-Air Sommerfest in Düsseldorf-Rath 15.06.2019

Liebe Freunde der FULL STEAM AHEAD BAND,
wir wurden für das Open-Air Sommerfest in Düsseldorf-Rath gebucht. Dies beginnt am 15.06.2019 bereits um 11:00 Uhr., Adresse ist "In den Diken", Düsseldorf
Die FULL STEAM AHEAD BAND wird dann ab ca. 12 Uhr für das musikalische Rahmenprogramm sorgen.
Wir mussten die Uhrzeit so früh legen, weil wir am gleichen Tag abends noch auf einer privaten Großveranstaltung in Grevenbroich spielen.
Sehen wir uns Open-Air in Düsseldorf? Wir freuen uns!
Eure
FULL STEAM AHEAD BAND

Sonntag, 21. April 2019 - 10:25 Uhr
Ach Du dickes Ei....

Liebe Freunde der live gespielten Rockmusik,
der Osterhase hat seine Arbeit getan und kann sich jetzt bei schöner Musik ein paar schöne, ruhige Tage gönnen.
Das gleiche wünschen wir Euch auch...hört gute Musik, genießt die Zeit,..
In dem Sinne rockigBluesige Grüße,
Eure Full Steam Ahead Band & Emil, the Rock`n`Roll Kater

Sonntag, 14. April 2019 - 14:39 Uhr
Nun auch bei INSTAGRAM!

Liebe Freunde der FULL STEAM AHEAD BAND,
nichts geht mehr ohne die sozialen Medien...daher gibt es die FULL STEAM AHEAD BAND nun auch bei INSTAGRAM!

https://www.instagram.com/fullsteamaheadband/

Schaut mal rein, noch gibt es nicht viel, aber auch dort werden wir Euch zukünftig mit allen News und schönen Fotos am Bandleben teilhaben lassen.

Wir freuen uns!
Bis bald, bluesige Grüße und noch einen schönen Sonntag,
Eure FULL STEAM AHEAD BAND

Samstag, 16. Februar 2019 - 12:43 Uhr
Wir begrüssen unseren neuen Sänger Ralf Steam - Herzlich Willkommen!

Hallo zusammen,
"the times they are a changing", das sang einst Bob Dylan. Wie wahr, wie wahr, und das trifft auch auf ein so soziales Gefüge wie eine Band zu. Beim ersten Treffen nach Silvester offenbarte unser Sänger uns, dass er die Band aus privaten Gründen verlassen muss. Ein Schock für uns alle, völlig unerwartet. Also wieder neu formieren, zugesagte Gigs vorsorglich absagen....alles blöd.

Und plötzlich wurde wieder alles schön....Ralf "blackDog" Steam kreuzte unseren Weg und wurde unser neuer Sänger, Mega-Röhre, toller Typ, passt toll in die Band.. alles wieder gut, Puuuhhhh, Glück gehabt :-)

In dem Sinne:
HERZLICH WILLKOMMEN RALF, WIR FREUEN UNS DAS DU DABEI BIST!

Montag, 31. Dezember 2018 - 11:48 Uhr
Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende entgegen...

Liebe Blues(Rock)freunde,
ein anfänglich sehr schlimmes und im weiteren Verlauf aber sehr schönes Jahr 2018 geht für uns zu Ende und wir möchten Euch bei dieser Gelegenheit noch einmal "Danke" sagen! Danke für Eure Freundschaft und Treue...

Kommt alle gut in das neue Jahr, wir wünschen Euch von ganzem Herzen von allem nur das Allerbeste,
In diesem Sinne rockigbluesige Grüße,
Eure FULL STEAM AHEAD BAND

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden