Full-Steam-News

Samstag, 24. November 2018 - 13:36 Uhr
Folgendes Feedback hat uns die Tage auf Facebook erreicht:

Eine Besucherin des letzten Konzertes schrieb dazu auf Facebook:

"Hallo Full Steam Ahead Band, ich war am Samstag, 17.11., bei euch. Zum ersten Mal, ihr habt es klasse gerockt!!!!
Weiter so mit viel Freude und und und.......!!!!!!
einen schönen Gruß, Ulrike D."

Wir freuen uns total und sagen DANKE! An Ulrike und alle Zuschauer, die mit uns die beiden Konzerte gerockt haben!

Eure
FULL STEAM AHEAD BAND

Samstag, 24. November 2018 - 13:30 Uhr
2 tolle Konzerte, ein Riesenspass...

...die ersten beiden Konzerte in der neuen Besetzung am 29.09. in Grefrath und 17.11.2018 in Neuss sind gelaufen...ein Riesenspass und ein schöner Erfolg! Es wurde gerockt, gegrooved und gebluesed was das Zeug hält....,unser Tontechniker Harry hat dabei einen Supersound kreiert und unsere neue Lichtanlage gab der Show den richtigen Rahmen.
Alles in allem eine runde Sache, so dass wir 2019 sicher viele Konzerte spielen werden. Dazu mehr in Kürze an dieser Stelle.

Bis bald, bluesige Grüße,
Eure
FULL STEAM AHEAD BAND

Samstag, 21. Juli 2018 - 14:20 Uhr
Es geht wieder los - wir sind soo happy :-)

Liebe Freunde,
nachdem uns einige Kollegen aus beruflichen und privaten Gründen verlassen mussten, hat sich die FULL STEAM AHEAD BAND umformiert.

Wir spielen nun als Quintett mit vocals, git, bass, drums und harp. Aus der Ur-Besetzung sind noch Bruno Steam und Uwe Steam dabei.

Als Neuzugänge begrüßen wir:

Daniel Steam,
ein begnadeter Sänger aus Wuppertal, der unserem Bluesrock eine ganz besondere Note gibt.


Willi Steam,
der die Harp spielt, als hätte er in seinem Leben nie etwas anderes gemacht, und der dem Blues und der Musik verbunden ist wie kaum ein zweiter. Kein Amp ist alt genug um die Harp nicht noch geiler klingen zu lassen...


Und last but not least:

Tom Steam,
der an den drums für frischen Wind sorgt und die Sache so zum grooven bringt, wie wir es uns immer gewünscht haben.

Fazit:
Es haben sich 5 Leute gesucht und gefunden, die Spaß miteinander und an der Musik haben. Und genau das drückt sich in grosser Spielfreude aus, eben FULL STEAM AHEAD :-)

Eine gute Freundin der Band meinte neulich, der Unfall musste (!) sein, damit sich diese 5 Leute treffen konnten! Vielleicht ist da sogar etwas dran....

Wir werden also die nächsten Wochen im Proberaum verbringen um dann - nach den Sommerferien - wieder live durch zu starten!

Bis bald, bluesige Grüße,
Eure
FULL STEAM AHEAD BAND

Freitag, 18. Mai 2018 - 17:24 Uhr
Der Dornröschenschlaf ist vorbei

Liebe Freunde der FULL STEAM AHEAD BAND,
lange war es still um unsere Band.

Wie schon mehrfach erwähnt hat ein Bandmitglied kurz nach Silvester einen schlimmen Unfall erlitten, der zu einer 4monatigen Zwangspause führte. Leider mussten wir auch diverse Auftritte in dieser Zeit absagen und an proben war überhaupt nicht zu denken.

In dieser Zeit haben auch einige Kollegen die Band aus beruflichen und privaten Gründen verlassen, was auch in der Band selber zu einem Umbruch führte.

Aber jetzt geht es wieder los, wir sind so glücklich!
Dazu in Kürze mehr, bis bald,
Eure FULL STEAM AHEAD BAND

Freitag, 16. Februar 2018 - 15:39 Uhr
Katastrophe - die Auftritte am 24.02. + 10.03.18 müssen abgesagt werden

Leider hat ein Bandmitglied einen bösen Unfall erlitten. Das führt dazu, dass wir die beiden nächsten Konzerte am 24.02. in Düsseldorf und am 10.03.18 in Aachen vorsorglich absagen müssen.
Wir sind untröstlich. Hoffen aber, das es schnell neue Termine geben wird, die wir Euch hier so schnell wie möglich mitteilen werden.

Bis dahin bluesige Grüße,
Eure FULL STEAM AHEAD BAND

Ältere Beiträge

Anmelden