Full-Steam-News

Samstag, 16. Februar 2019 - 12:43 Uhr
Wir begrüssen unseren neuen Sänger Ralf Steam - Herzlich Willkommen!

Hallo zusammen,
"the times they are a changing", das sang einst Bob Dylan. Wie wahr, wie wahr, und das trifft auch auf ein so soziales Gefüge wie eine Band zu. Beim ersten Treffen nach Silvester offenbarte unser Sänger uns, dass er die Band aus privaten Gründen verlassen muss. Ein Schock für uns alle, völlig unerwartet. Also wieder neu formieren, zugesagte Gigs vorsorglich absagen....alles blöd.

Und plötzlich wurde wieder alles schön....Ralf Steam kreuzte unseren Weg und wurde unser neuer Sänger, Mega-Röhre, toller Typ, passt toll in die Band.. alles wieder gut, Puuuhhhh, Glück gehabt :-)

In dem Sinne:
HERZLICH WILLKOMMEN RALF, WIR FREUEN UNS DAS DU DABEI BIST!

Montag, 31. Dezember 2018 - 11:48 Uhr
Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende entgegen...

Liebe Blues(Rock)freunde,
ein anfänglich sehr schlimmes und im weiteren Verlauf aber sehr schönes Jahr 2018 geht für uns zu Ende und wir möchten Euch bei dieser Gelegenheit noch einmal "Danke" sagen! Danke für Eure Freundschaft und Treue...

Kommt alle gut in das neue Jahr, wir wünschen Euch von ganzem Herzen von allem nur das Allerbeste,
In diesem Sinne rockigbluesige Grüße,
Eure FULL STEAM AHEAD BAND

Sonntag, 23. Dezember 2018 - 11:49 Uhr
Andreas Steam, herzlich Willkommen !

Die Band wächst und wächst. Das Warten hat sich gelohnt....lange lange haben wir gesucht und endlich haben wir ihn gefunden: Unseren Keyboarder....wir begrüßen als neues Bandmitglied Andreas Steam...ein Keyboarder, der wie wir den Blues und den Bluesrock liebt und vor allem: auch spielen möchte...und der mit seinem tollen Sound die Band nicht nur bereichertund für noch mehr Dampf sorgt, sondern musikalisch auch ganz neue Möglichkeiten eröffnet.

Andreas, wir freuen uns, nochmals herzlich Willkommen

Samstag, 24. November 2018 - 13:36 Uhr
Folgendes Feedback hat uns die Tage auf Facebook erreicht:

Eine Besucherin des letzten Konzertes schrieb dazu auf Facebook:

"Hallo Full Steam Ahead Band, ich war am Samstag, 17.11., bei euch. Zum ersten Mal, ihr habt es klasse gerockt!!!!
Weiter so mit viel Freude und und und.......!!!!!!
einen schönen Gruß, Ulrike D."

Wir freuen uns total und sagen DANKE! An Ulrike und alle Zuschauer, die mit uns die beiden Konzerte gerockt haben!

Eure
FULL STEAM AHEAD BAND

Samstag, 24. November 2018 - 13:30 Uhr
2 tolle Konzerte, ein Riesenspass...

...die ersten beiden Konzerte in der neuen Besetzung am 29.09. in Grefrath und 17.11.2018 in Neuss sind gelaufen...ein Riesenspass und ein schöner Erfolg! Es wurde gerockt, gegrooved und gebluesed was das Zeug hält....,unser Tontechniker Harry hat dabei einen Supersound kreiert und unsere neue Lichtanlage gab der Show den richtigen Rahmen.
Alles in allem eine runde Sache, so dass wir 2019 sicher viele Konzerte spielen werden. Dazu mehr in Kürze an dieser Stelle.

Bis bald, bluesige Grüße,
Eure
FULL STEAM AHEAD BAND

Ältere Beiträge

Anmelden