Full-Steam-Ahead-News

Donnerstag, 19. März 2020 - 11:54 Uhr
Konzert 24.04.2020 wegen Corona abgesagt

Liebe Bluesfeunde,
der Veranstalter hat unser Konzert am 24.04.2020 im Cafe "Kultus", Grevenbroich, abgesagt. Ihr könnt es euch denken, der Grund ist CORONA.
Wir sind mehr als traurig, aber finden das absolut richtig und alternativlos, wenn dadurch auch nur eine einzige Ansteckung verhindert wird.
Sicher wird das Konzert nachgeholt und wir werden Euch informieren, wann es wie und wo weiter geht.
Bis dahin passt auf Euch auf, bleibt zuhause und bleibt vor allem gesund.
Alles liebe,
Eure FULL STEAM AHEAD BAND

Montag, 23. Dezember 2019 - 17:59 Uhr
Weihnachten naht....

Beim Weihnachtsmann ist kurz vor Heiligabend auch wieder langsam die Luft raus....wie gut, dass es die FULL STEAM AHEAD BAND gibt und mit gut gespieltem Bluesrock wieder für frischen Groove und Wind sorgt :-) ...da wird auch der Weihnachtsmann wieder munter und grooved und rockt was das Zeug hält!

Ihr Lieben,
die FULL STEAM AHEAD BAND wünscht Euch und Euren Familien ein wunderbares Weihnachten 2019 und vor allem EINES: Gesundheit, Gesundheit und nochmal Gesundheit! Es gibt auf der ganzen Welt nichts wichtigeres -
Legt gute Musik auf und genießt die Tage im Kreise Eurer Lieben, so wie es Euch gefällt....
In diesem Sinne, mit den allerbesten Wünschen,
Eure
FULL STEAM AHEAD BAND

Sonntag, 1. Dezember 2019 - 11:48 Uhr
Euch allen eine wunderbare, bluesige ;-) Adventszeit

Die FULL STEAM AHEAD BAND wünscht allen eine wunderbare, bluesige ;-) Adventszeit...… die Gitarren sind gestimmt, die Verstärker gewärmt... alles bereit für eine rockige Vorweihnachtszeit :-)
Alles Liebe von Eurer
Full Steam Ahead Band

Samstag, 6. Juli 2019 - 17:47 Uhr
Konzertkritik u.a. Full Steam Ahead Band beim RockBallast Open-Air

Auszug Konzertkritik in "Aachener Zeitung" vom 05.07.2019 zum RockBallast Open-Air-Festival auf der Burg Stolberg am 29.06.2019:

Blues erzeugt pures Gänsehaut-Feeling

Open Air Rockfete "Rockballast" im Schatten der Stolberger Burg

....Pures Gänsehautfeeling
Mit Volldampf ging es im Anschluss mit der Düsseldorfer "Full Steam Ahead Band" weiter. Dass hier Musiker zusammen gefunden haben, die "eine unbändige Lust auf Blues und Rock haben", war schon nach den ersten paar Takten offensichtlich. Und die markante Stimme von Sänger Ralf, die durch die Gassen der historischen Altstadt dröhnte, unterstützt von typischen Blues­ Instrumenten wie Harp und Slide-Gitarre, erzeugte pures Gänsehautfeeling.
Ob Blues oder Bluesrock- stets trieben die Musiker die Stimmung mit "Volldampf" voran......

Montag, 17. Juni 2019 - 10:25 Uhr
Das Sommerfest in Rath ist am Samstag gelaufen

Liebe Freunde,
das Sommerfest in Rath ist am Samstag gelaufen - nach einigen - dem schlechten Wetter geschuldeten -Anlaufschwierigkeiten beim Aufbau war es dann ein großartiger Tag mit richtig schönem Wetter. Das nahmen tausende Besucher auch zum Anlass, das Fest zu besuchen. Ein wunderbares Event für Rath. Und wir - die FULL STEAM AHEAD BAND freuen uns, das wir dieses tolle Fest rocken durften.... :-)
Nun geht es in 14 Tagen, genau genommen am Samstag , dem 29.06.2019, weiter in Stolberg bei Aachen. Tolles OpenAir. tolle Burg-Kulisse, tolle Bands...wir freuen uns drauf. Sehen wir uns?
Rockigbluesige Grüße,
Eure FULL STEAM AHEAD BAND

Ältere Beiträge

Anmelden