Bluesrock, Bluesband, Bluesrockband, Coverband, coverrock, Full Steam Ahead Band
Sie sind hier: Home » Die Musik

Die Musik: Blues, Bluesrock, Coverrock

Unser Bluesrock ist Garant für gute Stimmung

zum schwoofen, rocken und mitsingen, Bierchen trinken - einfach eine gute Zeit zu haben.
In Kneipen, Zelten, Straßenfesten ... eben Events jeder Art!

The Blues had a baby and they named it Rock`n`Roll

Die FULL STEAM AHEAD BAND spielt Blues- und Bluesrock-Klassiker mit Herzblut und Gefühl - eben Volldampf voraus.

Dazu eine kleine Geschichte zum Schmunzeln

Wir sind eine Bluesrockband aus Düsseldorf,

die den "Hoochie Coochie Man" spielt, der "Under a bad sign" geboren ist und auf der "Route 66" Sehnsucht nach "Sweet Home Chicago" hat und dabei den "Roadhouse Blues" hört.

Dabei halten wir uns aber nicht an die "Nutbush City Limits", denn wie das so ist: "She don`t love me, she loves my automobile" ...

Und wenn "The sky is crying" ist, und wir an die "Last night" denken, in der wir unseren besten Freund verloren haben, ja dann schluchzt nicht nur die Harp ...

Bis irgend wann eine "Honky Tonk Woman" um die Ecke kommt und wir den "Whorehouse Blues" anstimmen. Aber "Before you accuse me" sagt jemand "Stop messin around", es ist sowieso alles "Going down".

Zum Schluss ist aber dann doch wieder alles "Rollin`and Tumblin" - und zum Glück nicht "Bad to the bone" ... und wenn jeder seinen neuen "Get a haircut" hat, ist auch die "Black Betty" wieder glücklich.

Und wenn nicht, gibt es immer noch den "Preaching Blues" und für den ein oder anderen auch "One Bourbon, one Scotch, one Beer"!
Und damit ist die Geschichte noch lange nicht zu Ende erzählt ...

Wer sich ein bisschen auskennt,

der wird erkennen, das wir einen breiten Ausschnitt an Bluesrock spielen.

Angefangen bei den alten Heroes wie z.B. Muddy Waters, B.B. King, Albert & Freddy King, Leadbelly über Eric Clapton und Johnny Winter bis hin zu den neueren Gefilden wie den Blues Brothers, ZZ Top, Thorogood, Aerosmith, Vaughan, Bonamassa und vielen vielen mehr ... letztendlich ist es aber doch völlig egal von wem es kommt: Hauptsache es grooved!

Kurz um:

Wer den Bluesrock mag und dabei alt mit neu verbinden möchte,

wer die Live Musik liebt und dabei richtig rocken möchte, und wer Bock auf eine nette Truppe hat, der ist bei uns genau richtig ... Also: "Let the good times roll" ..., heißt, nicht an "Heavens Door knocken", sondern an unsere ... :-)

also los, "Gimme all your lovin",

und Email an die FULL STEAM AHEAD BAND !

Darauf einen "Tush" (was im Original eine ganz andere Bedeutung hat)

Buchung

Möchten Sie die FULL STEAM AHEAD BAND für Ihre Veranstaltung buchen?

Ob Party, Kneipe, Stadtfest, Straßenfest, Open Air, Betriebsfest, Gartenfest, Schulfest ... ganz egal, denn die FULL STEAM AHEAD BAND spielt überall wo eine Steckdose ist.

Wir freuen uns über Ihre Anfragen unter Tel: (0211) - 7307201

oder unter Email: info@full-steam-ahead-band.de

Alternativ können Sie das folgende Email-Formular an uns senden und wir werden uns so schnell wie möglich melden.

Anfrage per Email an FULL STEAM AHEAD

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle erlauben" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen